Kreismeisterschaft Schwimmen
Theresianum-Schwimmer holen Bronze in Bad Krozingen

Die Schwimmmannschaft der Grundschule Theresianum hat bei den Kreismeisterschaften in Bad Krozingen Kampfgeist bewiesen. Das Team, bestehend aus vier Jungen und drei Mädchen, trat in den Disziplinen Kraul, Rücken, Brust sowie in der Staffel an.
In einem engagierten Wettkampf gab jeder sein Bestes, um wertvolle Sekunden für die Schule herauszuholen. Auch eine gerissene Schwimmbrille während des Staffelschwimmens hinderte das Team nicht, bis zum Schluss Kampfgeist und Teamspirit zu zeigen. Am Ende sicherte sich die Mannschaft in der Gesamtwertung den dritten Platz. Mit der Urkunde im Gepäck kehrten die jungen Sportler stolz nach Breisach zurück.


